GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Inspektion <

bottesini h-moll

> Lehrreiche Youtube-Videos

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Bassfron Profilseite von Bassfron, 07.07.2008, 18:49:34
bottesini h-moll

 weiß jemand welcher verlag eine vernünftige fassung davon anbietet wo auch die klavierstimme in orchesterstimmung quasie a-moll ist? mag meinen bass nicht immer umstimmen weil ich eigentlich jazzbassist bin und nur einen besitze. vielen dank schonmal

Neuester Beitrag Frank W Profilseite von , 07.07.2008, 20:18:31
Hi Bassfron,
es gibt bei Yorke Edition eine Ausgabe von eienm Herrn Buccarella. Da der komplette Bottesini bei Yorke in Orchesterstimmung ist, wäre es logisch wenn es auch das Konzert wäre.
Trumpf und Maleric sind jedenfalls in Solostimmung.
Da aber in Skandinavien bei Probespielen oft Orchesterstimmung verlangt wird, muß es ja irgendeine Ausgabe geben.
VG
Frank
Inspektion <Zurück zur Liste> Lehrreiche Youtube-Videos

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.