GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Montage Bass oder Cellostachel <

ausbildung

> Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer - Studium

philipp Profilseite von , 11.08.2004, 14:08:52
ausbildung
tja.... nu is die schule vorbei... und ich denke ernsthaft darüber nach eine ausbildung zum geigenbauer zu machen... bevorzugt natürlich die großen kisten :)
ich hab aber absolut keine ahnung wie so ne ausbildung aussehen würde oder wo ich sie machen könnte
ich komme aus greven, bei münster... wenn mir da jemand irgendwie nen ratschlag geben könnte oder mir seine erfahrungen mitteilen könnte wäre das echt ne große hilfe....
wäre auch schön ma nen bisl was konkreteres über die anforderungen zu erfahren ma abgesehn davon das man natürlich nich völlig unmusikalich sein sollte und zwei linke häde vermutlich auch nicht grade von vorteil sind die kurzbeschreibungen vom arbeitsamt geben leider nicht allzuviel her ;)

mfg
philipp
Neuester Beitrag Christoph Profilseite von , 13.08.2004, 00:05:20
http://www.kraushaar-gitarren.de/Gitarrenbauer.htm


....is´ im Prinzip nix anderes als Geigen- oder Bass- oder Treppengeländerbauer......

mfG Christoph
Montage Bass oder Cellostachel <Zurück zur Liste> Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.10.2019, 18:30:52.