GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Eingangsimpedanz bei piezos <

Unterricht im Hamburg

> Velvet-Testbericht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Tommel Profilseite von Tommel, 19.07.2004, 11:40:45
Unterricht im Hamburg
Wer kann weiterhelfen?
Ich suche einen Kontrabasslehrer (keine Klassik) in Hamburg.Bin schon an der Musikhochschule gewesen um zu schauen ob eventuell ein Student sein Studium selbst finanzieren muss-aber:Fehlanzeige.Kommen wohl alle aus gutem Hause oder haben Stipendien.
jkuhlmann Profilseite von , 21.07.2004, 15:28:56
Hallo Tommel, ich habe einen klasse Lehrer insbesondere für Jazz gefunden.Ich selbst habe seit einem Jahr bei ihm Unterricht. Sein Name ist Robert Döhring. Bei ihm kannst Du eine Probestunde vereinbaren.Seine E-Mail ist: ernstblau@web.de Viel Erfolg! Jan
Tommel Profilseite von Tommel, 21.07.2004, 20:32:50
Hallo Jan,
herzlichen Dank für die Nachricht.Ich hatte schon die Befürchtung meine Anmeldung in diesem Forum wäre völlig sinnlos,da sich,so mein Eindruck,die hier Versammelten lieber über saitenspeziefische Themen e.t.c.
ausgiebig austauschen.Es hat sich also doch gelohnt!
Ich werde Deinem Lehrer auf jeden Fall mailen.
Einen schönen Abend noch!

Tommel
Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 21.07.2004, 21:26:52
Hallo!

Im Marktplatz haben wir Rubriken zum Thema Suche / Biete Unterricht.
Tommel, da kannst Du ja noch inserieren, wenn der Lehrer nicht gut ist :-)
Ansonsten kannst Du den Lehrer ja auch fragen, ob er nicht auch im Marktplatz inserieren möchte :-)

Viele Grüße

Mark von GEBA-online.de
Eingangsimpedanz bei piezos <Zurück zur Liste> Velvet-Testbericht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.