GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Werbung für Kontrabassunterricht <

Kontrabassunterricht in München

> Unterricht in Leipzig

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

phil Profilseite von phil, 22.04.2008, 20:27:56
Kontrabassunterricht in München

Liebe Gemeinde,

ich suche einen Lehrer für klassischen KB Unterricht in München. Hat da jemand einen Tip?

Habe auch schon eine Anzeige im Marktplatz, aber bisher noch überhaupt keinen Rücklauf, daher hier im Forum (sorry).

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Bester Gruß,

Phil

Neuester Beitrag Wayne Profilseite von , 23.04.2008, 00:56:48
Hallo,Phil.ich wird dir Frank Reineck empfehlen!er ist ein sehr gute Lehrer, von technische entwicklung bis musikalisch Idee,perfekt!auch von padagogisch sicht,er ist sehr gut Lehrer,er spielt kontrabass in Bayerische Rundfunk sinfonie orchester. unter http://www.br-online.de/kultur-szene/klassik/pages/so/besetzung/reinecke.html
Werbung für Kontrabassunterricht <Zurück zur Liste> Unterricht in Leipzig

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.