GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

8-Saiter Framus <

Hilfe!!!!!!!!!! Bassplayer!!!!!!!!

> Hilfe beim E-Bass kauf (5-Saiter)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassisten & -innen

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 28.03.2008, 18:07:34
Hilfe!!!!!!!!!! Bassplayer!!!!!!!!

Brauche unbedingt eure Hilfe!!!

ich war heute auf der MySpace Seite von John Patitucci und habe gesehen das er auf dem Cover vom Bass Player ist. Ich hätte die Ausgabe gerne aber weiß nicht wo ich sie her kriege. Wisst ihr wo man das Magazin in Deutschland bekommt???

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Schöne Grüße von Phil

maddin Profilseite von maddin, 28.03.2008, 18:24:53

In Hamburg gibts das Magazin in den Bahnhöfen!!

Greez,Maddin.

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 28.03.2008, 18:29:42

Danke maddin!

Aber ich glaube es gibt schon ne neue Ausgabe, ich brauche aber die März Ausgabe. Ich glaube bei uns im Bahnhof gibst das auch, werd mal hingehen und Fragen ob die noch ne alte Ausgabe haben.

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 28.03.2008, 18:41:09

Hab voll daneben gelegen.

Das ist die Märzausgabe von 07.  Weiß jemand ob man die nachbestellen kann oder hat jemand die Ausgabe und könnte sie mir vieleicht überlassen(natürlich gegen Bezahlung)  

Ich will die haben

Neuester Beitrag doublebass Profilseite von doublebass, 28.03.2008, 21:11:39
Hallo Mingus-Thingus! Den Artikel gibt es hier zu lesen: http://www.bassplayer.com/article/john-patitucci-takes/Mar-07/26118 Die können Dir auch sicher eine Ausgabe nachliefern. Es ist auf jeden Fall kein Problem, den Bass Player von Deutschland aus zu abonnieren. Viele Grüße
8-Saiter Framus <Zurück zur Liste> Hilfe beim E-Bass kauf (5-Saiter)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.