GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

5-Saiter <

Musiker in Deiner Stadt

> Ungeziefer im Bogenkasten!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 10.03.2008, 17:55:39
Musiker in Deiner Stadt

Hier auf geba-online suchen einige Bassisten nach irgendwelchen Musikern, aber eben nicht nach Bassisten. - Da gibts doch den Witz, wo jemand seine Haustürschlüssel verloren hatte und sie unter einer Straßenlaterne sucht, weil es dort so schön hell ist... ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit www.musiker-in-deiner-stadt.de gemacht?

Ich finde diese Seite etwas gierig und zickig - auch wenn ich dort schon fündig wurde - nach einigem Hin-und-Her und 20 Euro Mitgliedschaft (fürs Kontaktdaten einsehen dürfen) und weiteren 5 Euro fürs Veröffentlichen meiner Kontaktdaten. Die Selbstportraits sind wenig sagend - klar bei 200 verpflichtenden Zeichen (@!&%> *seufz*) und verbotener Namensnennung (Achtung Autosperrung ohne Support).

Gibt es Alternativen?

bassau Profilseite von , 10.03.2008, 18:06:33
eine kostenlose Alternative ist: www.musiker-sucht-musiker.de Ich kann diese Site aber nicht beurteilen, habe selbst noch keine praktische Erfahrungen gemacht.
Neuester Beitrag GregorPB Profilseite von GregorPB, 10.03.2008, 19:41:39

Auf Musiker-in-Deiner-Stadt kann man schon fündig werden. Wenn man ernsthaft etwas sucht, sind die 20 EUR auch nicht zu viel. Außerdem kann man schon am Text beurteilen, welcher Ernst oder chaotisches Desinteresse hinter der Anzeige steckt.

Toll finde ich auch die Kleinaneigen bei Thomann.

5-Saiter <Zurück zur Liste> Ungeziefer im Bogenkasten!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.