GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

decke wölbt sich nach innen <

Kontrabass-Schrott

> Preise für Steg + Einrichten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 06.03.2008, 10:59:57
Kontrabass-Schrott

Hallo Forum,

im Zuge der Werbung für Kontrabass möchte ich Flyer mit "Gimmicks" erstellen und dazu benötige ich alte Saiten, die ich dann zurechtschneide und an die Flyer anhefte. Wenn also jemand seine alten Saiten (oder auch anderen defekten Ausschuss) loswerden will, wäre ich über ein zuschicken sehr erfreut! Mehr als das Porto kann ich aber nicht zahlen. 

Meldet euch bitte per E-Mail. Danke!

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.03.2008, 13:12:35

Schon toll, was bis jetzt so angekommen ist! Vielen Dank dafür an die Versender und -Innen! Darf ich den "Schrott" noch auf...äh..."Kompost" erweitern? Hat jemand alte Bogenhaare übrig? Keine Sorge: Es wird kein Voodoo-Kult betrieben um Eure Bogentechnik zu beeinflussen! ;-)

decke wölbt sich nach innen <Zurück zur Liste> Preise für Steg + Einrichten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.