GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Körperhaltung <

transport

> Hindemith-Flageoletts

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport - Reisen

philipp Profilseite von , 17.05.2004, 14:44:19
transport
hat hier jemand zufällig ne ahnung wie ich nen kontrabass (3/4) in nen renault clio (3türer) kriegen kann? es wäre ja kein problem wenn man den sitz wegklappen könnte oder nach hinten abklappen oder was auch immer... aber renault hielt dieses feature wohl für unnötig (danke an renault an dieser stelle)....
wen also irgendwer da nen trick kennt, der nix damit zu tun hat den beifahrersitz rauszureissen dann sag er mirs doch bitte.... denn ich bin grade wirklich am verzweifeln....
Hans Profilseite von , 17.05.2004, 14:46:47
Schon mal mit Liegesitzstellung probiert?

Du lädst doch den Bass von hinten über die Heckklappe mit umgelegter Rücksitzbank ein? > oder?
philipp Profilseite von , 17.05.2004, 15:02:17
der wagen kann keinen echten liegesitz und die rückbank is ebenfalls unumklappbar.... deswegen frage ich ja nach nem trick ;)
sorry für die ungenauigkeit
René Ault Profilseite von , 17.05.2004, 15:13:34
Ich bin mir sicher, dass du lediglich den Mechanismus zum Umklappen der Rückbank nicht findest. Ich hatte mehrere Clios (als Leihwagen), verschiedene Modelle, und bei allen liess sich die Bank umklappen. Liegesitz geht in der Tat nicht. Bei einem Modell gibt´s aber ein Problem: sie haben so einen Rennwagen im Programm mit Mittelmotor u.s.w., da kann man keine Bank umklappen, weil da keine Bank ist!!

Im Übrigen weise ich an dieser Stelle gerne darauf hin, dass der Käufer eines solchen Wagens zurecht für seine Doofheit bestraft gehört!!!!!!!! Du hättest ja auch ein Auto anstatt eines Stücks Schrott kaufen können.

Kein Beileid: Q
Neuester Beitrag philipp Profilseite von , 17.05.2004, 15:33:53
naja das mit der bank geht wirklich.... aber bringt mir auch nichts.... zum glück kam grade der anruf vonner werkstatt das mein eigenes auto wieder da is.... also hat sichs auch erledigt...
und rene... normalerweise fahr ich nen audi a6 combi.... ich stimme dir voll und ganz zu das der renault clio das allerletzte ist... mit einigem abstand das mieseste auto das ich je gefahren hab.... und ich hatte mal ne ente von citroen ;)
in diesem sinne besten dank :)
Körperhaltung <Zurück zur Liste> Hindemith-Flageoletts

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.