GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

briefcase <

Neu im Januar: Verbesserte Benachrichtigung

> Saiten-Haltbarkeit erhöhen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 06.01.2008, 19:28:58
Neu im Januar: Verbesserte Benachrichtigung

Hallo zusammen,

die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen habe ich mal ergänzt: In jeder Benachrichtigungs-Email findet sich unten ein Link, um die Benachrichtung zu deaktivieren (über diesen Link lassen sich die Benachrichtigungen natürlich auch wieder aktivieren).

Weiterhin steht auf meiner "Wunschliste" ein RSS-Feed für dieses Forum. Gibt es weitere Wünsche?

 

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

Dröhner Profilseite von Dröhner, 06.01.2008, 20:25:36

Hi Mark,

super, genau das hat mir gefehlt! Ich hatte den Fehler gemacht, diese Benachrichtigung im Thread "Bassistenwitze" zu aktivieren, was mir eine Menge E-Mails eingebracht hat. Hatte mich schon gefragt, ob ich zu doof bin, diese Funktion zu deaktivieren ;-) Danke für das Update!

Gruß,


Pablo

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 07.01.2008, 00:04:50

hallo mark

danke, sehr gute idee!

 

grüße

bassist14

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 08.01.2008, 15:07:33

aber wenn ich auf das link in der mail klicke kommt nur dies:

Warnung:

  • Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie direkt die Adresse aus der Benachrichtigungs-Mail aufrufen.

was tun?

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 08.01.2008, 18:26:42

Danke für den Hinweis. In einigen Fällten konnte leider keine gültige Adresse erzeugt werden. Der Fehler wurde gefunden & behoben.

Viele Grüße

Mark

Jörn Profilseite von , 06.01.2008, 21:27:00
Hallo Mark,

bei mir hat es schon mehrmals nicht geklappt, wenn ich Graphiken/Photos einbinden wollte. Ich weiß nicht, ob andere dort auch Schwierigkeiten haben.

Viele Grüße
Jörn
maddin Profilseite von maddin, 07.01.2008, 04:51:20

Moin Dschungs..was is denn ein Rss- Feed? Man lernt nie aus.....

jlohse Profilseite von jlohse, 07.01.2008, 11:59:11
was *sehr* praktisches! Als RSS-Feed kann man Webseiten quasi "abonnieren". In meinem Browser (Apple Safari) habe ich in der Lesezeichenleiste mehrere Lesezeichen-Ordner, und wenn sich auf einer der Seiten was Neues tut, wird das mit eine Zahl in Klammern angezeigt – so verpasst man nichts. Apple Mail kann die Feeds aber auch anzeigen, das entspricht dann einer automatischen Benachrichtugung per E-Mail. Mein www.kontrabassblog.de bietet sowas z.B. auch, denn diese RSS-Funktion ist typisch für Blogs und hat dort ihren technischen Ursprung. Aber auch für ein Forum ist das m.E. viel sinnvoller als E-Mail-Benachrichtigungen, mit denen man sich das Postfach zumüllt ...
Ceperito Profilseite von Ceperito, 10.01.2008, 15:04:49

Hallo Mark,

ich fände es schön, wenn im Marktplatz für Saiten-Verkauf und -Tausch eine eigene Rubrik erstellt werden könnte.

Das würde die Rubrik ´Zubehör´ ein wenig übersichtlicher machen.

Was meint die Bassisten-Gemeinde dazu?

Liebe Grüße von Jan

Ceperito Profilseite von Ceperito, 18.01.2008, 09:31:50

Hallo Mark,

danke für die neue Saiten-Rubrik im Marktplatz!

Liebe Grüße von Jan

Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 18.01.2008, 15:09:25

Stimmt, das habe ich eingerichtet, hier aber ganz vergessen, davon zu berichten

 

Mark

briefcase <Zurück zur Liste> Saiten-Haltbarkeit erhöhen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.10.2019, 18:30:52.