GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

wie saiten wechseln <

Fender 300Watt Amp

> Basshälse

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen - E-Bass

Rickenbaker Profilseite von Rickenbaker, 09.11.2007, 18:08:21
Fender 300Watt Amp

Hallo, ich besitze ein fender bass verstärker aus den 80ern.es handelt sich hierbei um ein topteil mit 19 zoll einschup.der amp soll mal einem bekannten bassisten in den staaten gehört haben(?).meine frage ist :wer kennt sich aus ?auf dem amp steht neben dem fender logo Bass 300 .das teil ist sau schwer und hat ne menge schnickschnack !die seiten sind mit eichenholz verkleidet. ich hatte diesen amp mal in einer amerikanischen fender biographie gefunden und gelesen das dieser verstärker nur für spezelle musiker ausgegeben wurde.bin ich etwar besitzer eines schatzes?

wie saiten wechseln <Zurück zur Liste> Basshälse

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.