GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass Verstärkung <

Balsereit Rückrufaktion weltweit

> Welches Topteil für Ampeg SVT-410HLF ideal?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 06.11.2007, 14:55:47
Balsereit Rückrufaktion weltweit

Hallo zusammen,

ich habe Anfang November ein Schreiben von Diastrad/Balsereit bekommen und meinen Pickup (von November 2006) innerhalb weniger Tage kostenlos gegen einen neuen austauschen können.

Grund für die weltweite Rückrufaktion war ein Fehler in der neueren Produktion. Der Konus war unmerklich um 2/10 mm verändert, unklar ab wann - deshalb diese (m. M. faire) weltweite Ruckrufaktion.

Und tatsächlich sitzt der neue Pickup sicherer in der Fräsung. Der Alte hatte leichtes Spiel; er fiel sogar hin und wieder raus.

Zum Sound kann ich (noch) nichts sagen. Wird wohl besser sein... ;-)

Dies nur zur Info.

Gruß

Bassist_0815

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 06.11.2007, 15:53:52

"weltweit" - das klingt ja imposant...

würde mich mal interessieren wie das konkret in stückzahlen außerhalb deutschlands aussieht...

Kontrabass Verstärkung <Zurück zur Liste> Welches Topteil für Ampeg SVT-410HLF ideal?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2019, 12:36:37.