GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Welches Topteil für Ampeg SVT-410HLF ideal? <

Relaunch-Hinweis

> Bass lernen mit 30?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

jlohse Profilseite von jlohse, 05.11.2007, 22:47:30
Relaunch-Hinweis
Ich habe endlich die Zeit gefunden, meine englischsprachige Kontrabass-Website http://www.DoubleBassGuide.com/wp von statischen und nicht mehr zeitgemäßen HTML-Seiten auf dynamische und standardkonforme Seiten umzustellen. Der DoubleBassGuide läuft jetzt (wie bereits seit zwei Jahren auch mein www.kontrabassblog.de) unter Wordpress, und mit seinen Weblog-Funktionen bietet sich den Nutzern so jetzt auch die Möglichkeit, meine Tonabnehmer- und Verstärkerübersichten (die die meist angesurften Seiten meiner Websites ...) zu kommentieren. Jonas
Welches Topteil für Ampeg SVT-410HLF ideal? <Zurück zur Liste> Bass lernen mit 30?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.