GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Lautsprecher Freaks!!! <

unterricht in berlin?

> Einbau Schertler Stat-B

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

mr.pip Profilseite von , 31.10.2007, 02:55:14
unterricht in berlin?
Ich bin alt (38) und leider unmusikalisch. Wer gibt mir trotzdem Unterricht in Berlin ? => Musikstil: Rockabilly, Country, Swing, Bebop info@extrasensitiv.de
Puck Profilseite von , 01.11.2007, 17:09:56
Wie stellt man eigentlich fest, daß man unmusikalisch ist?
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 01.11.2007, 17:28:27

...das machen gerne schon mal die musikerkollegen...

Basstölpel Profilseite von Basstölpel, 01.11.2007, 19:06:46

Mein Stiefvater sagte immer, der Bass sei der Beweis dass ich unmusikalisch sei, musikalische Leute lernten Gitarre oder Geige.

Der musengekuesste Kuenstler schwebt in anderen Sphaeren, muss nie ueben und spielt nur aus dem romantischen Repertoire, manchmal auch psychedelischen Krautrock oder Udo-Juergens-Schlager. Bei Country hast du eh nur unmuskalische um dich.

Tipp: entweder schnell die richtige Muse finden, oder sich drauf einstellen dass es doch 95% Transpiration ist. Von nichts kommt nichts, und anstatt sich mit negativen self-fulfilling prophesies aufzuhalten einfach anfangen. Klar geht es bei manchen schneller, und das heisst dann Talent, aber so what?

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 02.11.2007, 10:28:15
Mein Lieblingssatz von Nichtmusikern ist ja: "Ich würde ja auch gerne Gitarre (Klavier, Bass, Nasenflöte, ... whatever) lernen. Aber ich kann ja keine Noten lesen!"
Lautsprecher Freaks!!! <Zurück zur Liste> Einbau Schertler Stat-B

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2019, 20:52:51.