GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Infos über Georg Kessler, Ratisbona <

noten / tabakov /motivy

> Nekrolog auf mein Baßspiel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

ingo schieweg Profilseite von , 04.09.2002, 15:04:17
noten / tabakov /motivy
Wo kann ich die Noten zu dem Stück Motivy von Emil Tabakov beziehen? Im Literaturverzeichnis konnte ich unter Herausgeber/Katalognummer leider keine Angaben finden.
Roland Profilseite von , 05.09.2002, 09:33:36
Hallo Ingo, Motivy findest Du in der Sammlung: "yorke solos volume 1 for unaccompanied double bass" yorke edition 0062. Frohes Schaffen Roland
Mark ME Profilseite von , 11.09.2002, 22:01:20
Da fehlt in unserer Literaturliste wirklich der Hinweis zum Herausgeber. Ich habe das gerade nachgeholt. Würde mich freuen, wenn Ihr eine Rezension dazu in der Literaturliste hinterlassen würdet. Der direkte Link Viele Grüße, Mark
Neuester Beitrag Alaska Profilseite von Alaska, 20.01.2015, 20:48:09

Hallo Ingo, Emil Tabakov Motivy, Paraphrase findest du auf You Tube, siehe Link {.multimedia typ="youtube" id="https://www.youtube.com/watch?v=x0zFy2wTC4I"} leider aber keine Noten nur Video. Solltest du sie nicht  über yorke solos volume 1 for unaccompanied double bass beziehen können, könnte ich bei der Interpretin, die in dem You Tube Film das Solo Stück von Emil Tabakov vorträgt, nachfragen.
 

Suche Infos über Georg Kessler, Ratisbona <Zurück zur Liste> Nekrolog auf mein Baßspiel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.