GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten für 5-Saiter <

Duo Vlc-Kb

> Nat King Cole - Candy

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Bassfron Profilseite von Bassfron, 10.07.2007, 15:41:24
Duo Vlc-Kb

Was gibt es da so für Literatur? sollte vllt nicht zu anspruchsvoll sein studiere ``nur`` Jazzkontrabass und betreibe die Klassik nebenbei zum Spaß und für die Technik :)

vielen Dank schonmal

lg

Bassfron Profilseite von Bassfron, 10.07.2007, 16:56:10

BaderSonata Vc Kb

BoccheriniSonata G-DurVc Kb

Bréval3 leichte Sonaten op. 40, 1-3 Vc Kb

DittrichRondo à la Rossini über den Ton D Vc Kb

DonatoniAla. 2 Stücke Vc Kb

DragonettiDuetto Es-Dur Vc Kb

DragonettiDuo Vc Kb

HaydnDuett A-Dur Vc Kb

Hus-DesforgesSonate Vc Kb

Joplin2 RagtimesVc Kb

LoeilletSonate g-mollVc Kb

MassenetDuo Vc + Kb

MozartSonate C-DurVc Kb

NeubauerDuetto C-DurVc Kb

PleyelRondeauVc Kb

RossiniDuettoVc Kb

RossiniDuettoVc Kb

RossiniDuetto Vc Kb

ScelsiDharana (1975) 7:30 Vc Kb

ScelsiEt maintenant, c’est à vous de jouer Vc Kb

SchnittkeHymnus II Vc Kb

Surges6 Skizzen (1990) Vc Kb

TelemannSonaten im KanonVc Kb

VogtRondo sereno Vc Kb

VoßhenrichDuettVc Kb

XenakisRoscobeck (1996) 8‘ Vc Kb

 

bin doch selber fündig geworden hier auf geba-online! echt coole notendatenbank :) danke.

so jetzt steh ich nur vor einem problem ich kenn davon nichts wirklich und einfach noten auf gut glück zu bestellen ist mir dann auch bissel teuer. habt ihr empfehlungen ? und gibt es zufällig eine gute Cd wo man Cello-Kontrabass duette anhören kann? achso und ich hab live mal eins von bottesini gehört hier aber keins in der noten datenbanl gefunden... gibt es keins oder fehlt es vllt in der liste?

Vielen Dank schonmal

Basstölpel Profilseite von Basstölpel, 10.07.2007, 19:46:48

Nicht dass ich mich irgendwie auskenne - aber wo du sagst Klassik so nebenher fuer die Technik, da bieten sich doch Werke aus dem Barock und der Fruehklassik an. Schnittke und Xenakis kannste glaube ich schonmal streichen.

Neuester Beitrag Bassfron Profilseite von Bassfron, 10.07.2007, 23:43:44

naja ganz so nebenbei mach ich das dann auch net hab eigentlich mit der klassik angefangen bin nur im vergleich zu der cellisten schon noch ne spur schlechter. sie ist halt ne reine klassikerin. aber schonmal danke kennst du aufnahmen von den stücken? ich werd mich auch ma auf die suche begeben

Saiten für 5-Saiter <Zurück zur Liste> Nat King Cole - Candy

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.