GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassbauer in MV? <

Unterricht in Hamburg

> Besste Slap Saitenlage

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Katharina Schoenemann Profilseite von , 07.06.2007, 16:12:48
Unterricht in Hamburg
Hallo,
ich suche einen Kontrabass-Lehrer in Hamburg weil ich gerne RocknRoll, Rockabilly, Psychobilly spieln möchte. Einen eigenen Bass habe ich schon. Und nun möchte ich auch regelmäßig spielen und Unterricht bekommen. Wenn jemand lust hat mir was am Kontrabass bei zu bringen würde ich mich super doll freuen. Bin schon Bischen frustriert gewesen weil ich nicht vorran komme. Bitte helft mir!
Neuester Beitrag Marco Profilseite von , 26.10.2008, 09:55:31
Hey auch zu deiner frage ich kann dir kntrabass beibringen wenigstens rockn roll oder blues ganz ehnlich wie gitarre nur das 2 seiten fehlen bin zwar kein profi aber bass kann ich spielen

Ich kann dir sonnst auch sagen wo du untericht kriegst aber jazz

Gruss marc
Bassbauer in MV? <Zurück zur Liste> Besste Slap Saitenlage

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.