GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Welche Saiten?? <

yamahiko pickup

> Saiten auffrischen...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

idreno Profilseite von idreno, 03.06.2007, 17:27:58
yamahiko pickup

hallo,

hat jemand erfahrung mit diesem pickup? dem soundbeispiel der homepage http://www.yamahiko.info/e/products/bass/samplesound.html zufolge scheint der eher elektrisch zu klingen, was dem klang, an dem ich interessiert bin, sehr nahe kommt. interessieren würde mich auch ein vergleich zwischen diesem und dem wilson pickup.

weiß außerdem jemand, woher man den yamahiko in deutschland beziehen kann?

mfg,

stefan

Neuester Beitrag hervejeanne Profilseite von hervejeanne, 06.06.2007, 00:46:04
Ich habe diesen PU kurz bei World Of Basses in Hamburg angespielt. Das ist aber schon ein paar Monate her, ich weiss also nicht, ob der Bass, auf dem der PU montiert war, noch da ist. Ich habe ihn zu kurz gespielt um dir sagen zu können, wie er im Vergleich zum Wilson klingt. Trotzdem machte er einen sehr guten Eindruck. Ruf doch mal in Hamburg an (040 22696047), der Herr Dietmar ist sehr kompetent und hilfsbereit, und vielleicht kann er auch den Yamahiko für dich beziehen.
Welche Saiten?? <Zurück zur Liste> Saiten auffrischen...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.