GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogen unter 200€ <

Frederichs - Zeit ist ein Fluss ohne Ufer

> haltesaite abgerutscht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Sascha Profilseite von , 17.05.2007, 00:29:34
Frederichs - Zeit ist ein Fluss ohne Ufer
Hallo liebe Kollegen,

In der Notendatenbank habe ich genanntes Stück gefunden, aber ich habe weder den Titel noch den Namen vom Komponisten jemals gehört - weiß es also nicht einzuordnen.
Ich würde dieses Stück gerne mal mit ein paar Studienkollegen spielen, weil es fast genau auf unsere Besetzung passt, aber ich befürchte, dass es uns (also mir *g*) zu schwer ist. Ich vermute es irgendwie in der Richtung "Neue Musik", aber diese ist meines Wissens nach alles andere als für Anfänger geeignet.
Ich weiß nicht, wie ich euch meine momentanen Fähigkeiten verständlich machen könnte, deswegen interpretiert den Status "Anfänger" am besten nach eigenem Ermessen.
Weiß jemand die Unklarheiten zu beseitigen?

liebe Grüße,

Sascha
Bogen unter 200€ <Zurück zur Liste> haltesaite abgerutscht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.