GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Simandel´s Kontrabass-Schule <

EUB von Michael Arnopol

> Kontrabass mit Bauschaum dämpfen.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

Tonjo Profilseite von Tonjo, 07.05.2007, 00:50:41
EUB von Michael Arnopol
Hallo,
ich habe auf einem Video von Patricia Barber einen EUB gesehen, den ihr Bassist Michael Arnopol spielt. Auf meiner Suche im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe, dass einer von Euch eine Idee hat, um welches Instrument es sich handelt und von welchem Bassbauer dieser EUB hergestellt wird. Vielen Dank und viele Grüsse!!
Simandel´s Kontrabass-Schule <Zurück zur Liste> Kontrabass mit Bauschaum dämpfen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.