GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Euer Kontrabass <

Bassist in Mannheim gesucht

> interbroke instrumentenversicherung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

stenest Profilseite von stenest, 03.05.2007, 12:43:23
Bassist in Mannheim gesucht

ich suche einen jungen Bassisten, Schüler, Student oder Musiker, der mir nächstes Wochenende (11.-13. Mai) hilft Bässe zu stimmen und anzuspielen. (gegen Entlohnung) Ich habe da einen Stand im Rahmen der Jahrestagung des VDM im Rosengarten und stelle verschiedene Bässe aus - hauptsächlich Minibässe. Wenn Du Lust hast oder jemanden kennst, der das machen würde, dann schreib bitte eine email an info@mastri.de oder ruf mich an unter 0177/ 3288290, Danke, Stefan Nestler

Euer Kontrabass <Zurück zur Liste> interbroke instrumentenversicherung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.