GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Antonio Forcione <

Euer Kontrabass

> Bassist in Mannheim gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassisten & -innen

Flippy Profilseite von Flippy, 29.04.2007, 10:20:46
Euer Kontrabass

Hallo,mich und woll andere würde euer Kontrabass intressieren,deshalb hab ich so einen Thread eröffnet wo ihr euer Kontrabass vorstellen könnt,bilder weren nicht schlecht.

Besonders würde mich und anderen freuen wenn ihr euch beim Spielen aufnimmt  Z.b. Ein lied oder eine video aufnahme.

mfg Flippy

bassknecht Profilseite von bassknecht, 29.04.2007, 12:17:08

Würde mich zunächst gerne mit einigen JPG Bildern einbringen, leider funktioniert der Bilderupload bei mir weiterhin nicht, entweder ist diese Funktion noch nicht ganz fertig (bzw, ausgereift) oder es liegt an meinen Dateien, Browser etc. Ich komme einfach nicht dahinter. Ciao Roland

aleks kull Profilseite von , 29.04.2007, 12:34:40
Hi, ein paar Bilder gibt's hier: http://www.myspace.com/alekskull Und Demo's hier: http://www.myspace.com/tenstrikerawkabilly
Flippy Profilseite von Flippy, 29.04.2007, 13:39:57

@ Bassknecht Lade die doch wo anders hoch ;)   Z.b. www.bilder-hochladen.net 

@ aleks Danke =)

sehr schön

stimpy Profilseite von stimpy, 01.05.2007, 23:46:45
hi flippy,
wie schauts denn mit deinem bass aus?!
machst hier grossen wirbel um anderer leute instrumente und...
vielleicht möchten die anderen auch mal deinen bass sehen!?

ich hab versucht ein bild bei \\\"bilder hochladen\\\" einzustellen aber ich bekomme einfach nicht den link dafür zugeschickt.
wie kann ich denn hier bilder hochladen?


gruss mario
stimpy Profilseite von stimpy, 02.05.2007, 12:38:24
so, hab den link doch noch bekommen;

hier also mein kurt - als er noch bei seiner vorbesitzerin gewohnt hat
www.bilder-hochladen.net/files/2mcn-1.jpg

(kann mir mal einer verraten wie ein musikhändler mit gutem gewissen
einer 1,65 großen/kleinen und derart zierlichen person einen 4/4 bass verkaufen kann!?



gruss mario
Flippy Profilseite von Flippy, 02.05.2007, 14:32:03

hmmm.. hab noch kein kontrabass,und gehe woll bald auch zur musikschule ,und leihe mir dort einen,dann bekommt ihr bilder.

Dazu mach ich hier kein grossen wirbel ,jedem selber überlassen  ob er hier sein bass vorstellt und bilder/videos postet.

stimpy Profilseite von stimpy, 03.05.2007, 13:00:33
weißt du schon in welche richtung es musikalisch gehen soll?
Flippy Profilseite von Flippy, 03.05.2007, 14:23:35

Country,Rock
Aber auch Classic und jazz würde ich auch gerne drauf spielen =)

Lanie Profilseite von , 03.05.2007, 14:33:49
http://www.abload.de/image.php?img=lanieacl.jpg
bassoacoustico Profilseite von , 03.05.2007, 17:10:34
coole Adiletten ...
Neuester Beitrag Lanie Profilseite von , 03.05.2007, 18:30:43
Ja ich weiß. ;)
Antonio Forcione <Zurück zur Liste> Bassist in Mannheim gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.