GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Erfahrungen mit ebay- Leih-kontrabass?? <

Kontrabass und House

> Bogen unter 200€

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

HRM Profilseite von HRM, 29.04.2007, 00:27:12
Kontrabass und House

Hallo Bass-Gemeinde,

 bin im wesentlichen bisher passiver User dieser Seiten, habe beim Stöbern im Musikportal Besonic folgenden Link entdeckt:

http://www.besonic.com/Deep_Schulzz  und bin der Meinung, dass sollte man mal hier kundtun. Ich finde diese Kombination von elektronischen Houseklängen und Kontrabass (statt elektronischen Synth-Bass) für recht gelungen. (Vorsicht: Für Gralshüter von sog Hochkultur und reiner Lehre ist das nix.)

Gruß HRM

 

bassogrosso Profilseite von bassogrosso, 29.04.2007, 04:10:01

Was soll das? Von Kontrabass ist da wahrlich nicht viel zu hören... - klingt bös nach Eigenwerbung!
(Ich glaub, ich muss mal bald hier einige meiner Kb.- Loops einstellen...)

HRM Profilseite von HRM, 29.04.2007, 12:03:12

Ich hätte es ahnen können, dass mir da Eigenwerbung unterstellt wird. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Ich fand die Seite halt interessant - das wars und sonst nix. Ein bißchen hinhören (= mehr als 30 Sek.) sollte man schon, etwas open minded sein kann auch nicht schaden und gleich mit Unterstellungen zu kommen, muss nun auch nicht sein und wenn du den Bass nicht hörst, hast du womöglich ein ganz anderes Problem.

Nichts für ungut.

HRM

Rico Profilseite von Rico, 16.05.2007, 17:54:20
Länger als 30 Sekunden hinhören bringt da so einige Probleme mit sich wenn da nicht angemeldet ist...Und mich irgendwo registrieren um ein paar Lieder zu hören will ich nicht!
bassogrosso Profilseite von bassogrosso, 16.05.2007, 18:30:14

Genauso gings mir auch - abgesehen davon, dass da von einem Kontrabass nicht viel zu bemerken war..(nicht "Bass" - den hab ich wohl gehört, aber so bös elektronisch verunstaltet, dass es genauso gut ein Keyboard hätte sein können...). Unter Kontrabass-Sound verstehe ich einfach was anderes. (Vorsicht: jetzt nicht mir Gralshüter von sog Hochkultur und reiner Lehre kommen, da gibt es schon noch diverse Zwischenstufen, rein klanglich gesehen...)

Neuester Beitrag max Profilseite von max, 18.05.2007, 22:59:24

Also, mir persönlich gefällt ja sowas:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=69848687

und da "End Again"- nein,das bin nicht ich!

Erfahrungen mit ebay- Leih-kontrabass?? <Zurück zur Liste> Bogen unter 200€

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.