GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Eigenbau Magnettonabnehmer <

Suche Noten

> baß aufbau

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Melody Profilseite von , 01.02.2007, 17:35:48
Suche Noten
Hallöchen,

ich suche die (Orchester-) Noten, namens: No Education und irgendetwas mit Apocalyptica ... es gibt auch wohl so ne Gruppe oder so.^^

Ich hab gehört das das Vororchester die 2 Stücke spielen ... und wollt sie daheim auch mal spielen. Sind nicht wirklich anspruchsvoll ... aber zum Einstieg ganz gut. :)

Ich spiele noch kein volles Jahr KB, aber bei mir geht das super zügig durch meine 6 Jahre, in denen ich Geige gespielt habe. (Ist allerdings schon 5 Jahre her.)

Wenn jemand von euch diese Noten hat, ... melde dich bitte bei mir!!! =)
Oder wenn jemand an diese Noten kommt und sie mir besorgen kann, wärs echt klasse.

Vielen Dank!!!

Melody
Eigenbau Magnettonabnehmer <Zurück zur Liste> baß aufbau

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.