GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

TONABNEHMER KNOW HOW <

Suche Solfeggio von Carl Philip Emanuel Bach

> EUB-Selbstbau, der momentane Stand

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Rene Dyck Profilseite von , 28.01.2004, 18:41:30
Suche Solfeggio von Carl Philip Emanuel Bach
Hallo du,

Ich suche das Solfeggio von Carl Philip Emanuel Bach, ich habe schon versucht das Stück in einem E-Shop zu erwerben, doch dort konnte ich es nicht einmal finden. Leider habe ich zuhause nur die eine Seite von dem Stück. Wobei ich nicht einmal weiß welche. Den einzigen Hinweis den ich geben kann ist die Verzeichnisnummer ganz unten auf dem Blatt : E.P. 11886
Falls einer das Stück für Klavier bei sich zu hause hat, bin ich ihm zu tiefst verbunden, wenn er/sie zu mir Kontakt aufnimmt. Liebe Grüße René
Rike Profilseite von , 29.01.2004, 09:49:13
Hallo,
hab das stück in klaviernoten daheim!
gruß, Rike
Neuester Beitrag Rene Dyck Profilseite von , 30.01.2004, 13:26:13
Das ist super, suche schon seid einer ganzen Zeit danach. Könntest du es mir in elektronischer Form (z.b. pdf-Datei) zukommen lassen? Falls nicht, könntest du es kopieren und an folgende Adresse schicken : Rene Dyck
Nöthnitzer str. 30
01187 Dresden

Ich würde dir auch die Unkosten erstatten, sofern sie nicht jeglichen Ramen sprengen.
Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß René
TONABNEHMER KNOW HOW <Zurück zur Liste> EUB-Selbstbau, der momentane Stand

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.