GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Sehr schöner Bass

Hiermit soll mein sehr schöner 4 Saiter böhmischer Herkunft in den Verkauf gehen. Der Bass hat keine Etikette und er ist in der zweiten Hälfte des 19 Jhd. gebaut worden. Der Bass ist sehr vielseitig und wurde sehr viel gespielt und konnte als Instrument vom Probespiel, über Solokonzerte mit Orchester, aber auch im Orchester /Ensemble immer überzeugen und dass sowohl auf Darm.- wie auch Stahlsaiten. Anschauen und ausprobieren ist jederzeit möglich und der Bass ist aufjedenfall einen Besuch wert. Kontakt: stefan.preyer@gmail.com

 

 

 

 

 

Mit Anbieter stefanpreyer Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Schweiz Basel Basel
Preis: 14000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 01.09.2021
Aktualisiert am 01.09.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.