GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Acoustic Image Coda (Serie 4)

Der Acoustig Image Coda Serie 4 Verstärker habe ich im Januar 2020 für rund CHF 1915.- bei Georg Pianzola (kontrabass.ch) erworben. US-Garantie läuft noch 3.5 Jahre!

Nach wie vor begeistert bin ich

  • vom kompakten Sound (dank 10'' Speaker)
  • der extrem natürlichen Wiedergabe von Kontrabass und anderen Saiteninstrumenten (20-20'000 hZ !)
  • dem Kompakten Design (downfiring)
  • der modularen Erweiterungsmöglichkeiten (zusätzliche Boxen)

2-Kanäle folgendermassen genutzt:

  • Pickup (Bassbalsereit, XLR-mit Phantomspeisung)
  • Mikrophon / anderes Saiteninstrument (Jack)

Technische Daten: https://uptonbass.com/shop/acoustic-image-double-bass-amp-coda-s4-combo/

Corona-Bedingt sehr wenig live gespielt seit Januar 2020 - leiche Gebrauchsspuren, Amp ist aber in einem sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei!

Umfang (siehe auch Bilder):
- Amp: Acoustic-Image Serie 4
- EURO / CH-Strom-Kabel

Anspielen in Luzern möglich.
Kaufpreis CHF 1915.-
Verkaufspreis: CHF 1400.- / EURO 1300.-
Abholung in Luzern gegen Barzahlung.

Verkaufsgrund: Ich spiele neuerdings ein kleines PA-Line-Array-System; so kommen nun die Gitarren und anderen Saiteninstrumente besser zum Tragen (höhe der Lautsprecher)

Mit Anbieter Pflanzi Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Verstärker, Mikros und Effektgeräte
Standort: Schweiz 6004 Luzern
Preis: 1300 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 11.08.2021
Aktualisiert am 11.08.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.