GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Johann Rieger III, 1860 riesen Orchestra Kontrabaß

Hier verkauf ich meine wunderschöne Johann Rieger III

Leide hat es kein name drin, aber Thomas Martin hat diese Bass zugeschrieben und es kommt mit Dokumenten dafür.

Es ist noch wie es gebaut war, mit vier Seiten, originelle Rücken aus ein stück Holz, originelle Basslatte (bass bar kenn ich auf Deutsch nicht!). In 2015 war es von Laurence Dixon (London) komplet restoriert worden.

Die Größer ist Rucken- 121cm, Rippen- 24cm, Unten messer- 76cm, gesampten Länger- 196cm

Der Front ist auch bis 12mm dick, deswegen wöder es perfekt als 5 seitige zu sein.

Es ist im Moment in London, UK, aber wenn es verkauft ist, fahr ich ihn zur der kaufer an.

Mit Anbieter martinbl94 Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: siehe Beschreibung London
Preis: 50000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 13.04.2021
Aktualisiert am 13.04.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.