GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


The Double Trolley genialer Trolley und Stuhl in einem

Hier der sehr selten angebotene, leider nicht mehr hergestellte, aber unfaßbar geniale Double Trolley. Der Double Trolley ist eine leichte all in one Lösung für Kontrabassisten.
Ein bequemer Stuhl und v.a. ein hervorragender Transport Trolley. Mit großen Luftreifen. Diese bieten im Gegensatz zu allen Konkurrenzlösungen einen hohen Schiebekomfort und eine ausgezeichnete Dämpfung bzw. Federung für den Bass (v.a. wenn es über Bordsteine, Granitpflaster o.ä. geht). Der Trolley eignet sich hervorragend für auch längere Strecken oder und für Strecken mit öffentlichem Nahverkehr wie U-Bahnen usw.

Der Trolley kam bei mir nur eine Hand voll mal zum Einsatz, kurz nach dem Kauf sind wir aufs Land gezogen.
Beim Umzug war danach ein Rad weg. Ich habe beim Hersteller, der inzwischen die Produktion aufgegeben hat aber noch Ersatzteilversorgung anbietet, ein neues Rad bestellt sowie einen zweiten Mantel.

Der Stuhl ist höhenverstellbar sowie Neigungsverstellbar. Und das alles ohne Schrauben. Das sind ganz geniale Einrastverschlüsse die sich mit einem Griff bedienen lassen.

Alles an dem Stuhl ist in hervorragendem Zustand und sofort einsatzfähig.

Bitte Details auf der Herstellerseite einsehen: doubletrolley.com

International buyers are welcome. Please ask for shipping costs or visit DHL Homepage.Melden Bearbeiten Löschen

Mit Anbieter ulesti Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Zubehör
Standort: Deutschland 85072 Eichstätt
Preis: 280 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 23.03.2021
Aktualisiert am 23.03.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.