GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Model "Landolfi" BJ.: 2020

Zum Verkauf steht ein 3/4 Bass, gebaut nach dem Vorbild Landolfi. Diesen Bass habe ich letztes Jahr in 100 prozentiger Handarbeit hergestellt. Er hat eine 106er Spielmensur und lässt sich super spielen. Der Klang ist dunkel aber sehr definiert mit sehr sehr viel Sustain. Ausprobieren lohnt sich auf jeden fall! Mit dem singenden Ton hat dieser Bass auf jeden Fall solistische Qualitäten. 

  • Baujahr: 2020
  • gewölbter Boden mit Knick
  • Carbon Stachel
  • 106er Spielmensur                                                                     

Bei Fragen gerne melden! 

 

 

 

Mit Anbieter GeigenbauGulich Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 51643 Gummersbach
Preis: 22500 €
Anzeigentyp: Gewerblich
Erstellt am 02.03.2021
Aktualisiert am 21.09.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.