GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Starkes Solo und Probespiel Instrument zu Verkaufen

Hallo GEBA,


zum Verkaufe habe ich hier ein sehr schönes Solo-Instrument. Dieser Bass hat einen schön tragender dunkler Klang und ist auf jeden Fall ein sehr starker Instrument für Probespiele sowie auch Kammermusik. Mit ihm habe ich jetzt meine drei letzten Stellen gewonnen und immer wieder sehr positives Feedback von Bassgruppen über den Klang bekommen.
Der Bass hat einen neuen und schön geflammten Hals und Schnecke, die vom Thomas Uphoff in Mannheim vor ca. 20 Jahre gebaut waren. Drauf sind sehr praktische Rubner Mechanik mit herausnehmbare Nagel, womit man die komplette Saiten in ungefähr 5 Minuten wechsel kann (Absolut genial für Muggen!).


Auf den Zettel drin steht:
'ENRICO POLITI
FECE
Roma – anno 1886'

Die Maße sind:
Schultern: 50cm breit.

Breiteste Stelle unten ist 63cm

Zargen sind ungefähr 20.5 cm tief

Korpus Länge (Von Rückseite) 113 cm

Gesamtlänge Ohne Stachel ist 180 cm.

Mensur 105 D-Hals



Steg und Stimmstock sind in 2018 von Gen Kimura gebaut.
 

Der Bass soll auf jeden Fall ausprobiert werden! Kann man in Remscheid bei mir auch machen (Große Probesaal ist auch verfügbar).
 

Mit Anbieter RayleB Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 42857 Remscheid
Preis: 15000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 15.12.2020
Aktualisiert am 05.01.2022



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.