GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Möglicher Tausch: wertvolle Violinbögen

Moin,

aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters (studierter Violinist) verfüge über eine kleine Sammlung hochwertiger Violin-bzw. Violabögen (HR. Pfretzschner, sehr alt; A.Nürnberger; Nicolas Delaune, Geipel, Goldfroschbogen). Außerdem gibt es  aber auch noch einige sehr gute  Schüler- bzw. Studentenbögen ohne Label.

Da ich aktuell einen sehr guten Kontrabassbogen deutsch und/oder französisch suche könnte ich mir einen Tausch eines dieser Bögen vorstellen. Hat jemand daran Interesse?

Nach Auskunft der noch lebenden Herstellerfamilien der Bogenmacher aber auch Spezialisten in Markneukirchen handelt sich bei den Bögen ausnahmslos um Originale in einem hervorragenden Erhaltungszustand.

Ich freu mich auf Ihre/Eure Angebote.

Mit Anbieter vohoeso Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Bögen
Standort: Deutschland
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 19.10.2020
Aktualisiert am 07.05.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.