GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


EMINENCE Removable Neck


EMINENCE E.U.B. 4 bzw. 5-string, Removable Neck.


Der Bass ist in sehr gutem Zustand, fast ungebraucht. War für Asien-Tour gedacht, durch Umstände hat das nicht geklappt. Der Bass hat also, im Gegensatz zu meinem ersten Emi 4-Saiter, nie gereist.

Set-up ist für Klassik gedacht, kann natürlich nach Wunsch für Jazz angepasst werden. 

Obwohl original 5-Saiter, ist der Umbau zu 4 Saiten in zwei Minuten zu erledigen (siehe Bilder). Die Mechaniken wurden mal ausgetauscht für Gebrauch mit Darmsaiten, aber jetzt sind die Originale wieder drauf.

Brandneue Pirastro Flexocor 1/2 : das ideale Mass für diesen Bass. (Der Kopf ist klein, und auch der Abstand Saitenhalter-Steg ist kurz. Mensur sind aber normale 105 cm.)

Sehr bequem zu spielen, und klingt (auch gestrichen) sehr überzeugend.
Soft cases für den kompletten Bass und für den Hals, und Hard Case mit Rollen. Mit dem Case bin ich (mit dem 4-Saiter) gereist (Japan), ist also nicht Laden-neu, aber funktioniert perfekt. 

Der Bass selbst hat genau 3.000 Euro gekostet (ohne Hard Case also). Jetzt für 2.000 angeboten, inklusive Hard Case.

Ich ziehe in Zukunft um (Ausland), die meisten meiner Instrumente müssen leider weg.
 

Mail: klc2612@hotmail.com
 

Mit Anbieter Bassta7 Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete E-Bässe und EUBs
Standort: Belgien Brüssel
Preis: 2000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 27.01.2020
Aktualisiert am 10.12.2020



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.