GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kontrabass Tschechien 7/8 (Mensur 105)

Hallo,

Verkaufe meinen halbmassiven ca. 30 Jahre alten, gut eingespielten Bass ( Decke Massiv)
Er klingt sehr druckvoll und laut- eignet sich wunderbar als zweitbass oder auch für ausseneinsätze, da er sehr stabil gebaut ist. Lässt sich sehr leicht spielen ( Griffbrett abgezogen/ Seitenlage für pizz und arco gleichermaßen gut).
Er besitzt ein qualitativ gutes ebenholzgriffbrett, einen wittert saitenhalter, Carbon einhängeseil und spirocore weich Saiten. Außerdem würde er vor einiger Zeit mit professionellem geigenlack lackiert. Er ist in top Zustand ohne jegliche Nebengeräusche usw...
Festpreis 850 €

Mit Anbieter lochness Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Berlin
Preis: 850 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 21.05.2019
Aktualisiert am 17.06.2019



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.