GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Wunderschöner 3/4-Bass, Osteuropäer, perfekt eingerichtet !

Ich verkaufe hier meinen osteuropäischen 3/4-Kontrabass. Der Bass ist eine echte Schönheit, die Mechaniken sind alt und arbeiten hervorragend, der Korpus ist "vintagemässig" lackiert. Ich habe das eigentlich noch nie gelungener gesehen als bei diesem Instrument ! Der Bass klingt in allen Lagen ausgezeichnet, lässt sich sehr schön spielen. Klingt wirklich erstaunlich laut, voluminös und wohltönend, sowohl für Jazz als auch für Klassik bestens geeignet, es macht Freude, auf ihm zu musizieren ! Er ist gerade eben professionell überarbeitet worden (neuer hochwertiger Steg, neue Thomastik-Saiten, Griffbrett abgezogen, neuer Ulsa-Stachel). Das Instrument kann gerne in 86922 Eresing angespielt werden. 

Mit Anbieter jazzfreak Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 86922 Eresing
Preis: 3599 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 10.02.2019
Aktualisiert am 08.10.2019



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.