GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kleber für Transducer <

Literaturliste

> CD-Vorstellung bei O-Ton, dem Kulturmagazin mit Charakter!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 25.07.2023, 14:18:12
Literaturliste
Gerade bin ich hier auf der Seite auf einen Schatz gestoßen: wir haben hier eine Literaturliste!
Leider bin ich wohl nicht der Einzige, der das jahrzehntelang nicht realisiert hat....
Es gibt hier im Forum einiges an Beiträgen, die man dort gut einpflegen könnte, z.B. neue Kompositionen oder verschiedene Ausgaben vom Simandel (und die Druckfehler, die für einen Eklat sorgen).
Wäre es eventuell auch denkbar, Links oder PDFs von Ausgaben, deren Copyright schon sicher abgelaufen ist, dort zu posten?
Kleber für Transducer <Zurück zur Liste> CD-Vorstellung bei O-Ton, dem Kulturmagazin mit Charakter!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.04.2024, 23:43:01.