GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten Suche: ähnlich Spirocore mittel, aber etwas angenehmer <

Trio für Violone, Viola und Kb

> Spirocore verfärben sich

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

wdrase Profilseite von wdrase, 03.12.2017, 14:01:01
Trio für Violone, Viola und Kb

Für einen Kb-Schüler bzw. sein Trio suche ich ein Stück für Violine, Viola und Kontrabass, auch gern transponiert von einem Werk für andere Besetzung. Das Trio von Breval (Original mit Vc, nach Viola transkribiert) wird schon von den Dreien gespielt. Die hohen Stimmen können anspruchsvoller sein als die Kontrabass-Stimme, wie beim Breval-Trio.. Noten wären natürlich auch sehr willkommen. Vielen Dank für Eure Mühe, Wolf-Dieter

Frank Profilseite von Frank, 03.12.2017, 17:36:11

In dieser Besetzung kannst du die ganzen Haydn Barytontrios spielen. Davon gibt es 126 Stück. Eins schöner wie's andere.....

 

Neuester Beitrag wdrase Profilseite von wdrase, 04.12.2017, 07:59:30

Tippfehler in der Überschrift: Trio für Violine, Viola und Kb. Entschuldigung!

Saiten Suche: ähnlich Spirocore mittel, aber etwas angenehmer <Zurück zur Liste> Spirocore verfärben sich

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.12.2017, 09:22:14.