GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

3/4 oder 4/4 bei 107er Mensur <

Schleswig-Holstein - Suche...

> Bass selber bauen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Jazz

jheise Profilseite von jheise, 20.03.2017, 09:33:35
Schleswig-Holstein - Suche...

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit Kontrabass-Abstinenz suche ich in Schleswig-Holstein im Dreieck Itzehoe-Rendsburg-Neumünster (bzw. Kiel wäre auch noch drin) wieder Mitmusiker. Vielleicht hat einer meiner geschätzten Kollegen Tipps für mich? 

Ich möchte mir wieder ein Klavier-Trio aufbauen, suche also Klavier/Schlagzeug. Wer kennt hier oben Sessions? (Die im Kulturhof in Itzehoe kenne ich.) Neumünster? Rendsburg? Oder auch konkrete Ansprechpartner?

Danke & Gruß Jan

MadJazzMorales Profilseite von MadJazzMorales, 23.03.2017, 10:02:09

Statt-Café in Kiel & Blauer Engel in Kiel haben meines Wissens Jazz-Sessions

Die Rockschule Russee hat ein Bass-Orchester nnd sehr gute Lehrer, die auch in vielen Projekten spielen...

Ansonsten gibts über facebook diverse Musikerseiten aus Schleswig-Holstein.

 

Neuester Beitrag jheise Profilseite von jheise, 24.03.2017, 08:13:57

Vielen Dank euch beiden. Über all das bin ich in der Zwischenzeit auch gestolpert. Hat vielleicht noch jemand Ideen für Musiktreffs etc., die nicht direkt per Internet-Suche zu finden sind?

Wie z.B. die Jazz-Session im Taps in Uetersen oder die Session im B3 in Barlohe?

 

3/4 oder 4/4 bei 107er Mensur <Zurück zur Liste> Bass selber bauen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.