GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

• • • Forum

Basskauf mit Check und Transportunternehmen <

Lehrer für Rockabilly-Slap in Nürnberg gesucht

> Bassbauer in Tokyo

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Dodu Profilseite von Dodu, 02.03.2017, 20:33:17
Lehrer für Rockabilly-Slap in Nürnberg gesucht

Hallo zusammen,

 

Nach langer Zeit am E-Bass, habe ich mir einen Kontrabass zugelegt, da mir der Klang einfach sehr zusagt.

Besonders der Rockabillyslap ist etwas was mir schon immer gut gefallen hat, allerdings finde ich im Nürnbergerraum keinen Lehrer, der mir das beibringen kann.

Am Kontrabass selbst habe ich bisher nur wenig gespielt (Wollte nichts falsch angehen, das bekommt man immer nur so schwer raus.)
 

Meine Frage ist daher:  Gibt es im Nürnberger Raum einen Kontrabassisten der mir das slappen etwas näher bringen kann bzw mir mit Tipps zur Seite stehen kann? (gegen ein kleines Entgelt natürlich)  Erwarte keinen Top-Lehrer, einfach nur jemand der schon länger spielt und ein bisschen auf die Flossen schauen kann.

 

Danke schonmal,

 

Dodu

Neuester Beitrag el_loco Profilseite von el_loco, 16.03.2017, 19:41:21

Hi Dodu,

wie groß ist denn der Nürnberger Raum?

Wieviel Kilometer würdest du fahren?

Grüße

el

 

Basskauf mit Check und Transportunternehmen <Zurück zur Liste> Bassbauer in Tokyo

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.03.2017, 14:58:01.