GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Griffbrett absägen <

Bavarian Bass Camp 28.2.-3.3.2017 - noch Plätze frei

> Befestigung Dpa 4099B

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Claudia Profilseite von , 24.01.2017, 14:23:23
Bavarian Bass Camp 28.2.-3.3.2017 - noch Plätze frei

Da mein Minibassist und ich sehr traurig wären, wenn das Camp heuer nicht stattfinden würde, will ich mal Werbung machen.


Bavarian Bass Camp vom Di 28.02. - Fr. 03.03. (bayrische Faschingsferien) in der Nähe von Regensburg
Nette Leute, Übernachtung in 2-Bett-Zimmern direkt auf dem Gelände, super Verpflegung - lohnt sich !!

http://www.musikschulen-bayern.de/kalender/event-detail/show/682

 

(Ich bin nur einfacher Teilnehmer, nicht Veranstalter / Verantwortlicher und ich verdien auch nix an der Werbung !! ;-) )

Griffbrett absägen <Zurück zur Liste> Befestigung Dpa 4099B

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.