GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Handy Recorder / mobiles Aufnahmegerät <

Computer Versteher

> Lars Danielsson

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

gilie Profilseite von gilie, 08.01.2017, 02:24:36
Computer Versteher

Hallo liebe Gemeinde!

Kann jemand den Eberhard Weber Film der ARD bevor er aus der Mediathek verschwindet bei YouTube hochladen? Ich kann so etwas nicht, fand den Film sehr interrsant und inspirierend. Wäre schade drum...... Danke im Voraus!!

Samy Profilseite von Samy, 08.01.2017, 08:28:41

Versuch es mal mit Mediathek View. Dait schaffst Du das auch ;) Runterladen, installieren, starten und bei "Thema/Titel" "Eberhard Weber" eingeben und den Film mit der rechten Maustaste auswählen und auf "Film aufzeichnen" klicken. Gibt's auch bei Heise zum Download.

Altair Profilseite von Altair, 08.01.2017, 11:19:14

Mediathek View findet den Film leider nicht, obwohl er hier angezeigt wird (SWR, 60 Min., 14.12.16 ):

http://www.ardmediathek.de/tv/suche?searchText=eberhard+weber

Mache ich irgendwetwas falsch?

 

Samy Profilseite von Samy, 08.01.2017, 11:35:30

also bei mir ist der Film problemlos zu finden, wie man an dem Bildschirmfoto sieht.

Vielleicht mal die Filmliste aktualisieren?!?!

 

edit...  ich nehm das Foto wieder raus, da es die Formatierung zerstört...

Neuester Beitrag Altair Profilseite von Altair, 08.01.2017, 11:36:06

Entwarnung - hat dann doch geklappt. Ist wirklich einfach, danke für den Tipp.

Handy Recorder / mobiles Aufnahmegerät <Zurück zur Liste> Lars Danielsson

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.