GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bodenstange biegen <

W. De Fesch Sonate F-Dur Solostimmung

> Preamp für Pickup+db 4099

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Kontrabassjuli Profilseite von Kontrabassjuli, 22.06.2016, 00:50:33
W. De Fesch Sonate F-Dur Solostimmung

Hallo zusammen,

ich spiele sehr bald bei der Aufnahmeprüfung in Lübeck die De Fesch Sonate in F-Dur. Nur leider habe ich Solosaiten drauf, da alle anderen Stücke in Solostimmung sind. Nun suche ich verzweifelt nach einer Klavierfassung der De Fesch Sonate für Solosaiten (G-Dur). Besitzt jemand zufällig sowas und könnte es mir zukommen lassen? Das einscannen der normalen Klaviernoten und die versuchte Transposition am Computer sind leider schief gegangen. :(

Neuester Beitrag Ludger Profilseite von Ludger, 22.06.2016, 09:33:17

Hallo Kontrabassjuli!

Ich habe eine Ausgabe vom VEB Hofmeisterverlag Leipzig , 1975, mit der Klavierfassung G-Dur..

Bässten Grüß,

Ludger

 

Bodenstange biegen <Zurück zur Liste> Preamp für Pickup+db 4099

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.