GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Frick, Michael

Frickbass Süd/Ost (Laden/Verkauf/Reparaturannahme)
Michael Frick

10245 Berlin
Lenbachstraße 20a
(Friedrichshain 3 Fußminuten von S-Bahn Ostkreuz)

Fon: 01577 1971797

frickbass@gmx.de
www.frickbass.de

Foto 2 by Jo Fischer

Werkstatt in: D-10245 Berlin

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Bigsby, 09.09.2012


Ich habe hier meinem Klassikbass ein neues Setup verpassen lassen. Frickbass ist also nicht nur für Rockabilly eine gute Adresse. Die Preise sind moderat und mein Bass war schon nach zwei Tagen fertig. Bin sehr zufrieden.


Henne, 01.12.2010


Habe mehrmals meinen Bass bei Micha Frick bearbeiten lassen und bis sehr zufrieden. Micha Frick hat nicht nur Ahnung vom Instrumentenbau sondern auch Bühnen- und Liveerfahrung - das zahlt sich definitiv aus. Meine Bässe waren immer perfekt auf mein Spiel abgestimmt und eingerichtet. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung ist ebenfalls top.!

Grüße

Henne


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.