GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Kasak, Josef

Spielbergsweg 39
42555 Velbert-Langenberg

Tel. (02052) 7306
Fax. (02052) 5682

www.geigenbau-kasak.de
info@geigenbau-kasak.de

Werkstatt in: D-42555 Velbert-Langenberg

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Matthias Boje, 01.02.2013


Ich bin ganz begeistert von Herrn Kasaks Arbeit.Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man meinen Kontrabass so optimieren kann. Das Griffbrett ist phantastisch, wunderbar weich und leicht zu spielen. Mit den neuen Saiten klingt der Bass grossartig (kräftiger, singender Ton).


crocoolli, 25.05.2010


Sehr freundlich und sehr kompetent.
Der Meister hat mir bis jetzt immer bestens und preiswert geholfen!
Danke und Gruß von dem Mann mit dem grünen Plastebass ;-)


Michael Göttling, 16.09.2009


Ich habe vor einiger Zeit von Herrn Kasak meine Violine reparieren, sowie meinen Billig-Chinesen begutachten und bearbeiten lassen. Neuer Stachel, Stimme neu setzen. Resume : sehr freundlich, sehr fachkundig. Ich bin voll zufrieden.


mattes, 14.03.2008


Ich war heute da für eine neue Stimme. Sehr gute Arbeit! Die Stimme sitzt sehr passgenau. Toller Sound jetzt.
Mattes aus E


Hotty Voigtländer, 24.10.2007


Herr Kasak betreut meine Bässe seit Jahren. Im September 2007 musste mein "bestes Stück" nach einem Unfall eine neue Decke bekommen. Mit der neuen "handgeschnitzten" Ahorn-Decke klingt der 3/4 Bass noch besser als vorher. Super ist auch der neue Steg mit Ebenholz verstärkt.


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.