GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Bien, Jochen

Goosacker 30
22549 Hamburg

Tel: 040 - 86 99 18
Fax: 040 - 866 450 17

post@bien-hamburg.de
www.bien-hamburg.de

Werkstatt in: D-22549 Hamburg

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

MichaelSchugardt, 04.02.2014


Ich habe meinen Vorposter Jan angerufen, er gab mit die Handynummer des ehehmaligen Vermieters von Herrn Bien. Dieser nannte mir den Namen der Obergerichtsvollzieherin Lorenz mit der folgenden Anschrift: Amtsgericht Hamburg-Blankenese
Frau Obergerichtsvollzieherin Lorenz
Dormienstraße 7
22587 Hamburg

Bei Ihr kann man wohl näheres über die Insolvenzmasse von Jochen erfahren, ich habe schon einen Brief hingeschickt wg. meinem Bassbogen und warte noch auf Ihre Antwort.


MichaelSchugardt, 23.01.2014


Ich habe ebenfalls einen Kontrabassbogen bei Herrn Bien zum Kommissionsverkauf abgegeben und ihn seit Monaten nicht mehr erreichen können. Nun möchte ich den Bogen natürlich schnellstmöglich zurückholen. Wer kann mir nähere Informationen geben? Meine E-Mail Adresse lautet: info@michaelschugardt.de


Jan, 27.09.2013


Herr Bien ist leider insolvent. Ich kann aber eine Telefonnummer organisieren
( Insolvensverwalter ) da ein Bekannter wegen Unterschlagung gegen Bien prozessiert.
Es sind wohl schon Bässe und Bögen verschwunden. :-(


Sabrina Scarperi, 16.08.2013


Ich habe auch noch einen Kontrabass bei ihm und bin sehr beunruhigt.Telefonisch ist nichts zu machen.Wer nähere Infos weiß bitte posten


Wolfgang Fechner, 23.06.2013


Bin heute in Hamburg gewesen und bei der Werkstatt vorbeigefahren, sie ist leer. Hatte schon vor einem Monat versucht, Jochen Bien telefonisch zu kontakten, sein Anschluss war ständig "vorübergehend" nicht erreichbar. Schade, das niemand was über seinen Verbleib weiß!


Detlev Lindemannn, 05.04.2013


Er ist spurlos verschwunden und hat doch einen Bass von mir.
Hat irgend jemand etwas gehört?
Sein Betrieb ist wohl von der Staatsanwalt gepfändet worden.
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

LG


Andreas Krumwiede, 05.02.2012


Herr Bien ist sehr kompetent und hat bisher jedes bassistische Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!


john van lierop, 05.12.2005


Jochen Bien is one of the finest basrestorers i have ever met. He also has a great expertise on basses. Highly Reccommendeble


anselm hauke, 22.08.2005


Jochen Bien kann ich nur empfehlen!


maria, 11.05.2005


suche kontrabass kleine 3/4 102 ou 103
je suis française et ne parle pas allemand




Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.